LEBENSMITTEL WELCHE A MUSS SCHWANGERE VERMEIDEN

Eine schwangere Frau muss sicherstellen, dass ihre Ernährung genügend Nährstoffe liefert und Energie für ihr Baby zu entwickeln und richtig wachsen, und auch um sicherzustellen, dass ihr Körper ist gesund genug, um die Veränderungen zu bewältigen, die auftreten werden.

Für eine gesunde Schwangerschaft der mütterlichen Ernährung muss ausgewogen sein und nahrhaft – Dies beinhaltet die richtige Balance von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten und eine Vielzahl von Obst und Gemüse konsumieren. Wenn Sie schwanger sind und Ihre Ernährung von ethischen Überzeugungen, religiösen Vorschriften oder Erkrankungen betroffen sein könnten, Sie bei Ihrem Arzt Fragen bitte.

Warum sind einige Lebensmittel tabu, wenn Sie schwanger– aber gut, wenn du nicht?Stellen Sie zunächst Änderungen an Ihr Immunsystem jetzt Sie anfälliger für lebensmittelbedingte Erkrankungen. Was hätte Magenverstimmung vor schwerwiegende Komplikationen bedeuten könnte, nun–vor Austrocknung, Fehlschlag bedeutet habe.

Also um sicher zu sein, vermeiden Sie die gemeinsamen Schuldigen von Lebensmittelvergiftungen:

Eiern: Weil rohe Eiern mit Salmonellen, ein Bakterium belastet werden können, die Fieber, Erbrechen und Durchfall verursachen können achten Sie auf Restaurant machte Caesar Salat-Dressing, selbstgemachten Eierlikör, roher Plätzchenteig und weich Rührei oder Sonnenseite, Eiern–jedes Gericht, in dem die Eizellen (Eigelb und weiß) nicht völlig gekocht werden. „Wenn Eiern gekocht werden, das Risiko ist verschwunden,“ fügt Madeleine Sigman-Grant, PhD, Mutter Kind Gesundheit und Ernährung-Erweiterung-Spezialist an der University of Nevada.

Sushi: Mit Ausnahme von California-Rollen und andere warme Speisen ist Sushi nicht sicher, wenn Sie, entweder erwarten, weil es Krankheit auslösende Parasiten enthalten kann.

Nicht pasteurisierter Saft: Bleiben Sie weg von Saft (z. B. Apfelwein) verkauft an Bauernhof steht; Es kann keine Pasteurisierung, eine Verarbeitungsmethode durchgemacht haben, das tötet Bakterien und Toxine. Obwohl die Mehrheit der Milch und Säfte verkauft Filialen sind heute pasteurisiert, in Regalen, die also Etiketten lesen nicht, gibt es noch einige Marken.

Andere Lebensmittel sind unsicher aufgrund von möglichen Verunreinigungen, die den Fötus schädigen können:

Einige Sorten von Fisch: Fische, die Omega-3-Fettsäuren rühmt sich, die Entwicklung des Gehirns des Babys zu helfen, ist eine tolle Mahlzeit Wahl jetzt. Aber einige Sorten sollten gemieden werden, durch hohe Konzentrationen von Methyl-Quecksilber, ein Schadstoff, das Nervensystem des Babys beeinflussen kann. Dazu gehören Schwertfisch, Hai und bei–alle großen Arten, die länger, akkumulieren mehr Quecksilber in ihrem Fleisch zu leben. (Sie können diese Fische ganz während Ihres gebärfähigen Jahren zu vermeiden, weil Ihr Körper Quecksilber für bis zu vier Jahre speichert wollen, berät Ward.)

In der Tat enthalten die meisten Arten von Fisch Spuren von Quecksilber, so Sie Ihrem Wochenverbrauch sicherer Sorten zu begrenzen möchten. Nach den neuesten Richtlinien der FDA genießen Sie bis zu 12 Unzen pro Woche (etwa zwei Mahlzeiten) des unteren-Merkur Fisch wie Lachs, Wels, Seelachs, Garnelen und helle Thunfisch in Dosen.Von diesen 12 Unzen sollte nur 6 aus Konserven „weißen“ Weißer Thun, stammen, die tendenziell mehr Quecksilber als helle Thunfisch enthalten. Wenn Sie in heimischen Gewässern gefangene Fische essen, überprüfen Sie online mit Gesundheitsministerium des Staates für Ratschläge (wenn Sie keine Informationen finden können, beschränken Sie sich auf 6 Unzen).

Aber einige Sorten sollten gemieden werden, durch hohe Konzentrationen von Methyl-Quecksilber, ein Schadstoff, das Nervensystem des Babys beeinflussen kann.

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